sales@poweam.com, oversea@poweam.net      + 86-18915970836 / + 86-25-86703826
perfect integral medical solution
quality priority
poweam ambulances

Entdecken Sie unser medizinisches Produkt

Poweam Medical etabliert 1999, ist ein professioneller medizinischer Instrumentenlieferant im medizinischen Bereich.

Über uns

Willkommen bei Poweam Medical

Genehmigt von ISO, CE, FDA USA-Zertifikaten, unseren Produkten einschließlich medizinischer Image, In-vitro-Diagnostik, Lebensunterstützung, Patientenmonitor, Inkubator, Wärmer, Optische Elektronik, Dentalprodukte, Gesundheitswesen und medizinische Möbel usw. sind alle sehr beliebt sowohl im Inlands- als auch im Übersee-Markt.

One-Stop-Shop

Exzellente Qualität

Schnelle und pünktliche Lieferung

Mehr als 12 Monate Garantie und lebenslange Wartung

Leistungsfähige OEM / ODM-Kapazität

Das qc / qa-Team sorgt für alle Produkte mit strenger Qualitätskontrolle

Professional Sales & After Sales Team, bieten den Kunden professionelle und effiziente Dienstleistungen

Training & Backup für Geräte und Installation.

Qualitätskontrolle

hospital bed client
ambulance client
face mask client
patient monitor client
dental chair client
dental chair client
dental chair client
dental chair client

Poweam Medical Kundenanzeige

FAQ

Mit guten Produkten und Profi

Service aus Herz, Poweam sind bereit zu

dienstleistungen Sie die ganze Zeit!

Erfahren Sie mehr über Frage>

  • Warum wählen Sie Poweam als Partner?

    1. Produkte dauerhaft, gute Qualität, funktioniert immer mehr als viele Jahre
    2. Poweam Bieten Sie den günstigen Preis
    3. Professionelle Technologie, schnelle Lieferung
    4. Musterreihenfolge und kleine Menge sind akzeptabel
  • Professionelle Verkaufsunterstützung:

    Wir schätzen jede Anfrage, die an uns gesendet wird, sorgen für ein schnelles Wettbewerbsangebot.
    Wir kooperieren mit dem Kunden, um die Angebote zu bieten. Veröffentlichen Sie das gesamte notwendige Dokument. mit allen technischen Support vom Engineer-Team.

  • Strikte Qualitätskontrolle:

    1. Der konkurrenzfähige Preis wird für Sie geliefert, sobald Sie Ihre detaillierte Anfrage erhalten haben.
    2. Das Material, die Farbe, die Abmessung der Probe wird mit Ihnen Schritt für Schritt bestätigt.
    3. Unser Verkäufer würde jede Produktionsphase von Anfang an verfolgen.
    4. Jedes Produkt würde vor dem Verpackung von QC-Teams überprüft.
    5. Wir würden unser Bestes geben, um sich um Ihre Bestellung aufzupassen.
  • Musterreihenfolge verfügbar.

    Egal medizinische Ausrüstungen, Möbel oder Verbrauchsmaterialien, wir alle akzeptieren Smokles, um den Test zu bestellen.
    Details, bitte kontaktieren Sie uns.

  • OEM akzeptieren oder nicht:

    Ja, wir akzeptieren OEM-Bestellungen und bieten Logo, Benutzerhandbuch, Machine-Typenschild-Design usw. zusammen. Poweam hat mehr als 10 Jahre OEM-Berufserfahrung für viele große Marken aus mehr als 50 Ländern und Bereichen bereits.

Blog

Wie benutzt man eine Spaltlampe?
2021-10-18

Die Spaltlampe ist das Herzstück der Augenheilkunde und Sie hoffen, ihren Einsatz im ersten Monat des Krankenhausaufenthaltes schnell zu meistern.Wir haben Tipps für den höchsten Ertrag gesammelt, damit Sie wie ein Profi prüfen können.Dies sind die Schwierigkeiten, an deren Überwindung alle Anfänger hart arbeiten müssen.Lassen'

READ MORE
2021-10-18
Wie pflegt man den Zahnarztstuhl?
2021-10-14

Der Zahnarztstuhl ist für die meisten medizinischen Einrichtungen eine enorme finanzielle Investition, und wenn etwas schief geht, sind die Reparatur- oder Ersatzkosten hoch.Viele Zahnarztstühle bestehen aus winzigen Teilen, diese Teile bilden im Laufe der Zeit und im kontinuierlichen Gebrauch eine komplexe und empfindliche innere Struktur, t

READ MORE
2021-10-14
Wie pflegt man einen elektrischen Operationstisch?
2021-10-11

Der elektrische Operationstisch wird auch OT-Tisch, OT-Bett genannt.Es handelt sich um ein medizinisches Großgerät im Operationssaal.Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie ist auch der medizinische Bereich ständig innovativ.Der traditionelle elektrische OP-Tisch kann nicht zusammengeklappt werden und hat eine einzige Funktion

READ MORE
2021-10-11
Wie ist die Spaltlampe zu pflegen und zu pflegen?
2021-09-22

Das Spaltlampen-Mikroskop ist ein unverzichtbares und häufig verwendetes diagnostisches Instrument in der Augenheilkunde.Es bietet Beleuchtung und Vergrößerung zur Inspektion vieler Strukturen im vorderen Augenabschnitt.Für Komplementärlinsen.Wir können auch Spaltlampen verwenden, um Kammerwinkel und wichtige Teile des Re zu überprüfen

READ MORE
2021-09-22
Wie funktioniert der Chemie-Analysator?
2021-09-17

Wie funktioniert der Chemie-Analysator?Automatisierte Chemie-Analysatorverfahren bieten viele Vorteile.Ein Zweck besteht darin, die Anzahl der von einem Labor in einer bestimmten Zeit durchgeführten Tests zu erhöhen.In klinischen Labors ist Arbeit ein teures Gut.Durch Mechanisierung wird der manuelle Teil verwendet

READ MORE
2021-09-17
Wie funktioniert ein Zahnarzt?
2021-08-30

Ein Zahnstuhl ist ein Stuhl, der Patienten und Kliniker betreiben oder behandeln können, indem er die Mundhöhle des Patienten beobachtet. Ein Zahnstuhl umfasst einen elektrischen und einziehbaren Patientensitz und eine Druckluft, ein Wasserrohr, ein Mikromotor, eine Spitzune, und eine Deckenleuchte sind mit dem Stuhl verbunden. In diesem Ar.

READ MORE
2021-08-30
Wie funktioniert ein Crash Cart?
2021-08-26

Ein Crash-Wagen, der auch als Wagenwagen, Wagenwagen, Codekarren, Crashwagen oder \"Max Cart \" genannt wird, ist ein Satz von Tabletts / Schubladen / Regale auf Rädern, die in Krankenhäusern zum Transportieren und Abgeben von Notmedikamenten / -geräten an der Stelle verwendet werden Medizinischer chirurgischer Notfall für Lebensunterstützung

READ MORE
2021-08-26
Wie funktionieren EKG-Maschinen?
2021-08-24

Die Elelctrocardiograph-Maschine ist kurz für EKG-Maschine oder EKG-Maschine. Poweam Medical Versorgungs-Single-Kanal-EKG, drei Kanal-EKG, Six-Kanal-EKG und Tweleve EKG-Maschine. Aber wie funktioniert die EKG-Maschine? Ob es sich um eine Routineprüfung oder eine Herz-Diagnose handelt Viele Menschen hatten bereits einen EKG-Test.

READ MORE
2021-08-24
Wann und wie man Gesichtsmaske verwendet?
2021-04-30

Das Tragen einer Gesichtsmaske kann dazu beitragen, die Ausbreitung einiger Atemwegserkrankungen zu verhindern, aber wenn es nicht ordnungsgemäß getragen oder verworfen wird, kann es auch zu einer Infektionsquelle werden. Wenn Sie eine Gesichtsmaske tragen müssen, sollten Sie Ihre Hände auch häufig mit Seife und Wasser- oder Händedesinfektionswasser- oder Alkoholbasis waschen. In diesem Artikel werden wir diskutieren, wann und wie Sie Gesichtsmasken verwenden.

READ MORE
2021-04-30
Was war der erste Krankenwagen?
2021-04-28

Für Tausende von Jahren war die Bereitstellung von Unterstützung für krank und verletzte Unterstützung. Das ist Teil von uns. Der Wunsch, anderen zu helfen, ist zutiefst in unseren Herzen gekrönt. Ebenso eingreift ist die Hoffnung, dass wenn wir krank oder verletzt werden, jemand wird da sein, um sich um uns zu kümmern. In dieser modernen Gesellschaft, für uns selbst, für unsere Angehörigen, und für Fremde ist eine zuverlässige Hilfsquelle ein Krankenwagen. Der moderne Notfalldienst ist ein hochentwickeltes System. Von der Art des Empfangens und Sendens von Rettungsanträgen sorgen das Personal vor Ort eine fortschrittliche medizinische Versorgung. Anschließend wurde es schnell von Erd- oder Luftwagen zu einem angemessenen Krankenhaus transportiert, das mit medizinischer Geräte ausgestattet ist, um sich um die Kranken oder Verletzten zu kümmern. Wie haben wir ein so kompliziertes System gebaut? Was war der erste Rettungswagen in der Geschichte? Dieser Artikel wird eine Antwort geben.

READ MORE
2021-04-28
Was ist die Funktion des Patientenmonitors?
2021-04-26

Unfälle sind in der intensiven Pflegemedizin üblich. Eine Möglichkeit, diese Ereignisse zu erkennen, zu diagnostizieren und zu behandeln, besteht darin, physiologische Displays zu verwenden, die den wichtigsten Zeichen des Patienten zeigen. Die derzeit in Intensivstationen (ICU) verwendeten Monitoren liefern Informationen in digitalen und Wellenformformaten, aber die meisten dieser Anzeigen stammen aus von Anästhesisten entwickelten Patientenmonitoren .Was ist ein Patient-Monitor? Sie können in diesem Artikel mehr finden.

READ MORE
2021-04-26
Was ist der Unterschied zwischen einem Krankenhausbett und einem einstellbaren Bett?
2021-04-23

Verstellbare Betten und Krankenhausbetten sind zwei völlig unterschiedliche medizinische Möbelstücke, aber alle verfügen über ein gemeinsames Merkmal: Die Köpfe und Füße verfügen über einstellbare Plattformen, mit denen Sie den Winkel zwischen jedem Körper und dem Boden ändern können. Außerdem sind die beiden ganz anders. Wenn jedoch jemand ein Krankenhausbett ein einstellbares Bett anruft, sind Novizen häufig verwirrt (wegen der gemeinsam genutzten Anpassungsfunktion). In diesem Artikel verglichen wir das einstellbare Bett mit dem Krankenhausbett, um solche Zweifeln zu beseitigen und die Einzigartigkeit der beiden zu stärken.

READ MORE
2021-04-23
Was ist das beste Krankenhausbett für den Heimgebrauch?
2021-04-21

Das Krankenhausbett kann einer der Orte sein, an denen Ihre Patienten lange bleiben. Es ist sinnvoll, ein bequemes Bett für den Patienten zuzubereiten, damit sie sich besonders anfühlen, gepflegt und vor allem komfortabel. Da es sich jedoch um ein medizinisches Bett handelt, gibt es einige Kriterien, um zu finden, was den gewöhnlichen Menschen nicht bekannt ist. In diesem Artikel werde ich Ihnen helfen, zu suchen, und Ihnen mitzuteilen, wie Sie ein geeignetes Bett aus den Heimatbetten des Krankenhauses auswählen können.

READ MORE
2021-04-21
Was ist Patient Monitor?
2021-04-19

Fortschritte in der Sensor- und Interconnect-Technologie helfen, medizinische Geräte-Organisationen auf dem Patientenmonitor-Markt zu ermöglichen, innovativ zu sein. In diesem Artikel werden wir den Patienten überwachen und diskutieren die verschiedenen Komponenten des Patientenmonitors .icu Life Support Monitor einschließlich Vital Signs Patient Monitor, Multi-Parameter Patientenmonitor, Anästhesie Patientenmonitor, ICU-Patientenmonitor, Neonatal-Patientenmonitor, pädiatrischer Patient Monitor- und Erwachsenen-Patientenmonitore.

READ MORE
2021-04-19
Was bedeutet ein schwarzer Krankenwagen?
2021-04-16

Ein Krankenwagen ist ein Fahrzeug, das mit dem Transport verletzter oder kranker Menschen ausgestattet ist. Emergency Medical Services (EMS) Verwenden Sie Krankenwagen, um auf medizinische Notfälle zu reagieren, um Patienten schnell von der Unfallstelle ins Krankenhaus zu übertragen, und sorgen sogar vorkrankenpflichtig. Manchmal fragen Sie vielleicht: Warum ist dieser Krankenwagen rot und warum ist das grün? Warum ist das ein Badenburger Stilmuster, und dies ist ein Stuckstreifen auf der reflektierenden Oberfläche? Warum gibt es einen schwarzen Krankenwagen? Wir versuchen, es in diesem Artikel herauszufinden.

READ MORE
2021-04-16
Was sind die Arten des Krankenwagens?
2021-04-15

Von der Verwaltung der Notfallpflege an diejenigen mit akuten medizinischen Problemen, um die in Unfällen gefangenen Personen zu retten, die in Unfällen gefangen sind, neigen Rettungsdienste dazu, ein komplettes Sortiment an Notfallpflege zu sein. Egal, ob es sich um frühzeitige Berichterstattung und schnelle Reaktion und schnelle Verteilung von Hilfsstoffe, Vor-Ort-Pflege und Pflege in Transit oder Transfer zur Endpflege, um die Rettung zu transportieren, um sicherzustellen, dass sie jederzeit auf dem Standby-Modus sind, um die Welt zu retten. In gewissem Umfang gibt es unterschiedliche Krankenwagen-Designs und -ausrüstung, um mit bestimmten Situationen umzugehen. Lesen Sie diesen Artikel und erfahren Sie mehr.

READ MORE
2021-04-15
Was sind die Nebenwirkungen eines Defibrillators?
2021-04-13

Ventrikuläre Fibrillierung und ventrikuläre Tachykardie können Herzstillstand verursachen und den Blutfluss stoppen. Implantierbarer Kardioverter-Defibrillator (ICD) ist das effektivste Behandlungsmethode und kann die Überlebensrate dieser Patienten erheblich verbessern. Es beträgt etwa 5% die Chance, dass der Blei verlassen wird und

READ MORE
2021-04-13
Arten von Beatmungsgeräten.
2021-04-12

Mechanische Belüftung ist eine Behandlungsmethode, die den Patienten hilft, zu atmen, wenn sie feststellen, dass sie Schwierigkeiten haben, zu atmen oder nicht unabhängig atmen können. Der mechanische Belüfter drückt den Luftstrom in die Lunge des Patienten, um ihnen zu helfen Patienten mit Dyspnoe zu Hause. Erfahren wir mehr darüber.

READ MORE
2021-04-12
Arten von Gesichtsmasken
2021-04-07

Eine gute Gesichtsmaske verhindern Sie nicht daran, den Virus zusammenzuheben, aber er wird Ihren Beitrag zum Bakterienbad verhindern, und der Bakterienpool spielt eine große Rolle, um das Land wieder auf \"Normal\" oder so nah wie möglich zu bringen So sind die Arten von Gesichtsmasken und wie Sie ein geeignetes auswählen können, um anzupassen? Lass uns das Prüfen.

READ MORE
2021-04-07
Ist ein Schrittmacher und Defibrillator dasselbe?
2021-04-05

Viele Menschen kennen den Unterschied möglicherweise nicht zwischen einem Schrittmacher und einem implantierbaren Kardioverter-Defibrillator (ICD), aber wenn Sie von Ihrem Primärpflegearzt oder -kardiologen empfohlen werden, ist es wichtig, die grundlegenden Funktionen und Unterschiede dieser lebensrierenden Geräte zu verstehen.

READ MORE
2021-04-05

Quick Link

IN KONTAKT KOMMEN

China: Nr.18 Fenghua Road, Yuhua-Wirtschaftszone, Nanjing-Stadt, Provinz Jiangsu, China

UK: 419 Harborne Road, Edgbaston, Birmingham, England.

+ 86-25-86703826

+ 86-25-86727065

+ 86-18915970836

Holen Sie sich jetzt kostenlose Anfrage!

Contact us

Copyright © 2020 Poweam Medical

sales@poweam.com, oversea@poweam.net       +86-18915970836  / +86-25-86703826
perfect integral medical solution
quality priority
poweam ambulances

Discover Our Medical Product

Poweam Medical established in 1999, is a professional medical instruments supplier in medical field.

About Us

Welcome To Poweam Medical 

 

Being approved by ISO,CE,FDA USA certificates, our products including Medical image, In-vitro diagnostic, Life support, Patient monitor, Infant incubator, warmer, Optical electronics, Dental products, Health care and Medical furniture etc. are all very popular in both of domestic and oversea market.

One-stop-shop

Excellent Quality

Fast and on-time delivery

More than 12 months Warranty and Lifelong Maintenance

Powerful OEM/ODM capacity

QC/QA team makes sure all products with strict quality control

Professional Sales & After Sales Team, provide customers professional and efficient services

Training & Backup for equipment and installation. 

Quality Assurance

hospital bed client
ambulance client
face mask client
patient monitor client
dental chair client
dental chair client
dental chair client
dental chair client

Poweam Medical Customer Display

FAQ

With good products, and professional 

service from heart, Poweam are ready to 

service you all the time!

 

Learn more about question  >

  • Why choose Poweam as partner?

    1. Products Durable, good quality,keeps working many years no problem.
    2. Poweam offer competitive price.
    3. Professional technology, fast delivery.
    4. Sample order and small quantity are acceptable.
  • Professional sales support:

    We value every inquiry sent to us, ensure quick competitive offer.
    We cooperate with customer to bid tenders.Provide all necessary document. with all technical support from engineer team.

  • Strict quality control:

    1. Competitive price will be supplied for you once received your detailed inquiry.
    2. The material, color, dimension of the sample will be confirmed with you step by step.
    3. Our salesman would trace every phase of production from the beginning.
    4. Every product would be checked by QC teams before packed.
    5. We would try our best to take care of your order.
  • Sample order available.

    No matter medical equipments,furniture or consumables,we all accept samples order for test.
    Details,please contact us.

  • Accept OEM or not :

    Yes we accept OEM orders and offer logo,users manual,machine nameplate design etc together.Poweam has more than 10 years OEM working experience for many big brands from more than 50 countries and areas already.

Blog

How does the Chemistry Analyzer work?
2021-09-17

How does the Chemistry Analyzer work?There are many advantages to automated chemistry analyzer procedures. One purpose is to increase the number of tests performed by a laboratory in a given time. In clinical laboratories, labor is an expensive commodity. Through mechanization, the manual part used

READ MORE
2021-09-17
How does a dental chair work?
2021-08-30

A dental chair is a chair that patients and clinicians can operate or treat by observing the patient's oral cavity. A dental chair includes an electric and retractable patient seat, and compressed air, a water pipe, a micro motor, a spittoon, and a ceiling lamp are connected to the chair. In this ar

READ MORE
2021-08-30
How does a crash cart work?
2021-08-26

A crash cart also called emgergency trolley, emgergency response cart, code cart ,crash trolley or "MAX cart" is a set of trays/drawers/shelves on wheels used in hospitals for transportation and dispensing of emergency medication/equipment at site of medical surgical emergency for life support prot

READ MORE
2021-08-26
How do ECG machines work?
2021-08-24

Elelctrocardiograph machine is short for ECG machine or EKG machine.Poweam Medical supply single channel ecg, three channel ecg, six channel ecg and tweleve ecg machine.But how does ECG machine work?Whether it is a routine examination or a cardiac diagnosis, many people have already had an ECG test.

READ MORE
2021-08-24
When and how to use face mask?
2021-04-30

Wearing a face mask can help prevent the spread of some respiratory diseases, but if it is not worn properly or discarded, it can also become a source of infection. If you need to wear a face mask, you should also wash your hands often with soap and water or alcohol-based hand sanitizer. In this article, we will discuss when and how to use face masks.

READ MORE
2021-04-30
What was the first ambulance?
2021-04-28

For thousands of years, providing assistance to the sick and injured has been a human concern. This is part of us. The desire to help others is deeply ingrained in our hearts. Equally ingrained is the hope that if we get sick or injured, someone will be there to take care of us. In this modern society, for ourselves, for our loved ones, and for strangers, a reliable source of assistance is an ambulance. Modern emergency medical service is a highly developed system. From the way of receiving and sending rescue requests, the staff provide advanced medical care on the spot. Subsequently, it was quickly transported by ground or air ambulance to an appropriate hospital equipped with medical equipment to take care of the sick or injured. How did we build such a complicated system? What was the first ambulance in history?This article will give an answer.

READ MORE
2021-04-28
What is the function of the patient monitor?
2021-04-26

Accidents are common in intensive care medicine. One way to detect, diagnose, and treat these events is to use physiological displays that show the patient's vital signs. The monitors currently used in intensive care units (icu) provide information in digital and waveform formats, but most of these displays originated from patient monitors developed by anesthesiologists.What is a patient monitor? You may find more in this article.

READ MORE
2021-04-26
What is the difference between a hospital bed and an adjustable bed?
2021-04-23

Adjustable beds and hospital beds are two completely different pieces of medical furniture, but they all have one common feature: their heads and feet have adjustable platforms that allow you to change the angle between each part of your body and the floor. In addition, the two are quite different. However, when someone calls a hospital bed an adjustable bed, novices are often confused (because of the shared adjustment function). In this article we compared the adjustable bed with the hospital bed to eliminate any such doubts and strengthen the uniqueness of the two.

READ MORE
2021-04-23
What is the best hospital bed for home use?
2021-04-21

The hospital bed may be one of the places where your patients stay for a long time. It makes sense to prepare a comfortable bed for the patient so that they feel special, cared for, and most importantly, comfortable. However, since it is a medical bed, there are some criteria to find, which may not be known to ordinary people. In this article, I will help you search and tell you how to choose a suitable bed from the hospital's home beds.

READ MORE
2021-04-21
What is patient monitor?
2021-04-19

Advances in sensor and interconnect technology help enable medical device organizations in the patient monitor market to innovate and develop.Although these innovations have made it easier for healthcare providers to monitor patients than ever before, patient monitordevices and equipment themselves have become increasingly complex. In this article, we will outline the patient monitor and discuss the various components of the patient monitor .ICU life support monitor including vital signs patient monitor, multi-parameters patient monitor, anesthesia patient monitor, ICU patient monitor, neonatal patient monitor, pediatric patient monitor and adult patient monitors.

READ MORE
2021-04-19
What does a black ambulance mean?
2021-04-16

An ambulance is a vehicle equipped to transport injured or sick people. Emergency medical services (EMS) use ambulances to respond to medical emergencies, quickly transfer patients from the accident site to the hospital, and even provide pre-hospital care. Sometimes you may ask: Why is this ambulance red and why is this green? Why is this a Badenburg style pattern, and this is a stucco stripe on the reflective surface? Why is there a black ambulance? We try to find it out in this article.

READ MORE
2021-04-16
What are the types of the ambulance?
2021-04-15

From managing emergency care to those with acute medical problems, to rescuing individuals caught in accidents, ambulance services tend to be a full range of emergency care. Whether it is early reporting and rapid response and rapid distribution of relief supplies, on-site care and care in transit, or transfer to final care, ambulances can ensure that they are on standby at all times to save the world. To a certain extent, there are different ambulance designs and equipment to deal with specific situations. Read this article and learn more.

READ MORE
2021-04-15
What are the side effects of a defibrillator?
2021-04-13

Ventricular fibrillation and ventricular tachycardia can cause cardiac arrest and stop blood flow. Implantable cardioverter defibrillator (ICD) is the most effective treatment method and can significantly improve the survival rate of these patients.There is about 5% chance of getting out of lead and

READ MORE
2021-04-13
Types of Ventilators
2021-04-12

Mechanical ventilation is a treatment method that helps patients breathe when they find that they have difficulty breathing or cannot breathe independently. The mechanical ventilator pushes the airflow into the patient's lungs to help them breathe.Mechanical ventilation possible be the invasive ventilation in the intensive care unit of a hospital, inserting a catheter into the patient’s airway, or It can be used for non-invasive ventilation of patients with dyspnea at home. Let's know more about it.

READ MORE
2021-04-12
Types of face masks
2021-04-07

A good face mask will not prevent you from contracting the virus, but it will prevent your contribution to the bacterial pool, and the bacterial pool plays a huge role in bringing the country back to "normal" or as close to normal as possible.So what are the types of face masks and how to choose a suitable one to fit in? Let’s check.

READ MORE
2021-04-07
Is a pacemaker and defibrillator the same thing?
2021-04-05

Many people may not know the difference between a pacemaker and an implantable cardioverter defibrillator (ICD), but if recommended by your primary care doctor or cardiologist, it is important to understand the basic functions and differences of these life-saving devices.

READ MORE
2021-04-05
How to wear face masks?
2021-03-31

The face mask provides a physical barrier for liquids and large droplets. Surgical face mask is a commonly used face mask . If used properly, surgical masks can prevent infections spread by respiratory droplets.Let's talk more about it.

READ MORE
2021-03-31
How to use a ventilator?
2021-03-29

If there is a condition that makes it difficult for you to breathe or has enough oxygen in your blood, you may need to use a mechanical ventilator. This condition is called respiratory failure. A mechanical ventilator is a machine that moves air in and out of the lungs. There are many kinds of ventilators in medical field, it divided into non-invasive ventilator and invasive ventilators. We are mainly talk invasive ventilators here. Invasive ventilators are adopted by hospital to rescue patients.There are many types of this kind of ventilators.Such as basic ventilator, ventilator with air compressor, ventilators for adult, ventilator for pediatric and neonatal. Some anesthesia machine has ventilator inside too, if some hospitals without enough ventilators in special condition,they can use anesthesaia machine ventilator function instead too.Your respiratory therapist and doctor set up a ventilator to control how often it pushes air into your lungs and how much air you breathe. You might

READ MORE
2021-03-29
How long can a person live with a defibrillator?
2021-03-25

Defibrillators include defibrillators with defibrillation function only, AED defibrillator for first-aid and defibrillator monitor. Defibrillator monitor is a monitor with defibrillation function.Generally speaking, a defibrillator monitor has ECG, SPO2, NIBP, Pulse rate,TEMP, ETCO2, pacemaking and defibrillation etc functions. Pacemakers and defibrillators are generally used for 5 to 7 years or more, depending on usage and device type. After that a new device will be changed. But how long can a patient live with a defibrillator? Is there a fixed life expected span? We will find more in this article.

READ MORE
2021-03-25
How does hospital bed work?
2021-03-22

Hospital beds are the most common durable medical equipment. Despite the name, hospital beds are also used outside of acute hospitals; that is, in rehabilitation institutions, nursing homes, and private residences. The term "patient" refers to a person receiving care in a health care institution or residence (such as a private nursing home or nursing home).So how does a hospital bed work? This article gives an answer.

READ MORE
2021-03-22

QUICK LINK

PRODUCT CATEGORIES

GET IN TOUCH

China: No.18 Fenghua Road,Yuhua Economic Development Zone, Nanjing City, Jiangsu Province, China
 

UK: 419 Harborne Road, Edgbaston, Birmingham, England.

+86-25-86703826

+86-25-86727065

+86-18915970836

GET FREE ENQUIRY NOW!

Contact us

Copyright © 2020 Poweam Medical